Buch

Buch-Foto

Am 27.11.2020 erschien “Von Null auf Eins”. Es besteht aus 248 Seiten und enthält Aphorismen, Zeichnungen, Typographie im weiteren Sinne, Gedichte und Ideen. Ihr könnt es für 15€ per Mail an form@fifaform.de bestellen.

Das sagen die Stars:

Wunderbarer Cocktail aus charmantem Dada, verspielten Aphorismen und kostbaren Gedankennuggets. Lässt sich mit großem Genuß wegschmökern und hinterlässt einen mit einer federleichten Heiterkeit und Bock, irgendwas Krasses anzustellen, einfach so.

Paulina Stulin

Schon vor einer Weiler erhielt ich von David Häußer alias form prim ein Büchlein in Ringheftung (DIY!) mit dem Titel “von null auf eins”, in dem er kurze Texte, Zeilen, Gedankensplitter und krickelige Zeichnungen versammelt. Es ist insgesamt sehr schön. Am besten, man liest nicht alles direkt weg, sondern zerstreut sich damit und darin, dann wirkt es am besten, nämlich: am besten.

Jasper Nicolaisen

Zu einzelnen Stücken wurden auch Videos gemacht. Hier ist die Playlist eingebettet, ihr könnt daher unten links im Player durchskippen.

Einen weiteren Einblick bieten die Posts bei Instagram, für mehr einfach dort umschauen:

2012 erschien die Kurzgeschichte “Einfach ist gar nicht so leicht”. Die gedruckten Exemplare sind vergriffen. Wer “Von Null auf Eins” kauft, bekommt es aber als Hörbuch zusätzlich dazu.